ABOUTE ME

LERNE MICH EIN BISSCHEN KENNEN

Hi, ich bin Nina – Tierfotografin aus Kevelaer

Schon als kleines Mädchen habe ich meine große Leidenschaft für Pferde und den Reitsport entdeckt. 30 Jahre war ich jeden Tag im Stall zu finden – mit dreckigen Schuhen, nach Mist riechend und jede Menge Haaren an den Klamotten. Es gab für mich einfach keinen schöneren Ort, als bei den Pferden. Familien- und berufsbedingt habe ich das Reiten schweren Herzens an den Nagel gehängt. Nie habe ich gedacht, dass mich noch einmal etwas so sehr packen würde wie das Reiten.

Seit 2020 bin ich stolze Hundemama und mein Anton hat mich dazu inspiriert, mit der Tierfotografie anzufangen. Und da war es wieder – dieses Gefühl, dass ich alles um mich herum vergessen kann und dazu auch noch anderen Menschen etwas geben kann: unvergessliche Momente von und mit ihrem Vierbeiner. Genauso wie das Fotografieren, liegt mir auch die Bildbearbeitung sehr am Herzen. Meine individuelle Bildbearbeitung macht das Bild zu einem einzigartigen Kunstwerk.

Dir gefallen meine Bilder, mein Stil? Dann melde dich sehr gern bei mir und erzähle mir von deinem Herzenstier – ich freue mich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner